Dienstag, 15. März 2011

90 years old Larix decudua on a Lavarock

Diese europäische Lärche (Larix decidua) befindet sich seit nunmehr 25 Jahren in meiner Sammlung. Ich habe sie auf eine extra von mir angefertigte Felsenschale gepflanzt um den Kaskadencharakter zu unterstreichen und um einen deutlicheren Landschaftsausschnitt zu erhalten. Bei dieser Aktion ist die Lärche auch insgesamt gedrahtet worden.

This European larch (Larix decidua) is now for 25 years in my collection. I have planted it on a rock bowl specially made by me to underline the cascade character and to receive a clearer landscapecharacter. By this action the larch has been also wired and styled.

Este alerce europeo (Larix decidua) es ahora durante 25 años en mi colección. Lo he plantado en un plato hondo de roca especialmente hecho por mí subrayar el carácter de cascada y recibir Carácter del paisaje más claro. Por esta acción el alerce también ha sido alambrado y diseñado.





rockslap made by myself especially for that tree ... look at

http://felsenschalen.blogspot.com/ the surface of the planting is designed with special rockmodules to underline the landscapecharakter






My busy

Secretary and adviser in things of "effect and art"

Anne :-)







Kommentare:

Andrija Zokic hat gesagt…

Very good result!

avicenna hat gesagt…

Thanks Andija !

Frank The Tank hat gesagt…

beeindruckendes Ergebnis, ich habe immer wieder Respekt für deine Arbeit. Vielleicht hast du ja, und deine Leser Zeit, kurz auf meinen Blog zu gehen, und einmal für die Opfer in Japan zu klicken, jeder Klick zählt, denn so einfach konnte man noch nie helfen....

http://www.frankludwig.blogspot.com

Sorry für die Schleichwerbung für meinen Blog, aber ich denke wenn wir den Link wirklich im netz vrbreitet bekommen können wir helfen... es kostt lediglich ein paar Sekunden...

danke mfg Frank