Mittwoch, 29. April 2009

The old underframe broke down...

Gestern Morgen sah ich, dass das alte Untergestell meines Juniperus chinensis zusammen gebrochen war ... nun ... macht nichts ... so ist das im Leben ... also machte ich mich auf den Weg um drei neue Holzstämme zu besorgen. Ich denke, dass nun diese für einige Jahre halten werden .

Yesterday morning I saw that the old underframe of my Juniperus chinensis had broken down... now... nevertheless... such life... I came along searching for three new wooden trunks. I think now these will stand for some years.

Ayer por la mañana vi que viejo underframe de mi Juniperus chinensis había dividido... ahora... sin embargo... tal vida... Vine buscando tres nuevos troncos de madera. Pienso ahora que éstos estarán de pie durante algunos años.




1 Kommentar:

anne hat gesagt…

wirkt sehr dynamisch ...deine neue präsentation - einerseits ein hochbeiniges untergestell, das praktisch erscheint, da man den bonsai offenbar fast in augenhöhe hat - andererseits steht der juniperus auf seiner schiefen ebene fast wie auf einer "rutschbahn"...aber er hält offensichtlich gut...saludos anne